Bezirkseinzelmeisterschaften in Hildesheim

Vom 30.09. – 03.10.2011 finden in Hildeheim die Bezirkseinzelmeisterschaften statt. Sicher interessant, da nur eine knappe Stunde Autofahrt entfernt. Interessenten können sich zwecks Bildung von Fahrgemeinschaften an Felix wenden, der beabsichtigt daran teilzunehmen. Des weiteren wollen auch Achim und Christine Spieker dort mitspielen. Lutz Göing und Gerhard Backert eventuell auch! Leider findet am 02. Oktober auch der erste Mannschaftskampf der neuen Saison in der Oberliga statt, so dass Spieler aus der ersten Mannschaft dort wohl nicht starten können! Im Rahmenprogramm findet am 01.10. von 20.00 bis 21.00 Uhr die Problemlösmeisterschaft des Bezirkes statt.

Die Ausschreibung zur Bezirksmeisterschaft findet Ihr hier: Ausschreibung BezEM 2011

1. Hallo zusammen,

Christine und ich würden zwar gerne mitspielen, aber wir haben das große Glück das eine Familienfeier in Bayern stattfindet.
    Dort ist unsere Teilnahme auch erwünscht (verpflichtend).
    Deshalb wird es mit Hildesheim leider nichts.
    Achim