Ausschreibung Vereinsmeisterschaft 2012

Von Stephan 30. Juli 2012 0 Kommentare News

Die Vereinsmeisterschaft startet am 21. August.

Sie wird wieder in zwei Gruppen ausgetragen – Meister- und Anwärterklasse.
Für die Meisterklasse sind vorqualifiziert: Kai Renner (TV), Gerhard Kaiser, Felix Jacobi, Peter Brunotte, Leonid Tilin, Oliver Barz, Lutz Göing, Achim Spieker, Joachim Wehner und Yannick Koch. Alle nicht genannten Spieler starten in der Anwärterklasse. Je nach Gruppengröße behalte ich mir vor, den ein oder anderen Freiplatz für die Meisterklasse zu verteilen, da die Gruppengrößen annähernd gleich groß sein sollen. Ausgetragen werden somit zwei Rundenturniere. Die Meisterklasse mit einer Bedenkzeit von je 40 Zügen für 2 Stunden und 30 Minuten für den Rest der Partie und die Anwärterklasse hat für 30 Züge 90 Minuten und 30 Minuten für den Rest zur Verfügung. Die ersten Drei der Anwärterklasse steigen auf, die letzten Drei der Meisterklasse steigen ab! Die Auslosung der Gruppen erfolgt am 19. August und wird anschließend auf unserer Webseite veröffentlicht. Start der Runden ist jeweils um 19.00 Uhr, Partien an denen Jugendliche beteiligt sind beginnen bereits um 18.00 Uhr!!! Ein Vorspielen der Runden ist ausdrücklich erwünscht. Jeder Spieler darf maximal zwei Nachholpartien gleichzeitig haben, kommt eine Dritte hinzu, so ist die älteste, offene Partie kampflos verloren. Bis zum Beginn der letzten Runde am 11. Dezember müssen alle vorhergehenden Runden beendet sein. Der Spielplan mit den Partieansetzungen und den endgültigen Spielterminen kann zu Beginn der ersten Runde von mir bezogen werden.
Zur Beantwortung von Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung. Bitte teilt mir möglichst frühzeitig mit, ob ihr an der Vereinsmeisterschaft teilnehmt, damit ich den weiteren Ablauf bereits vorausplanen kann – eine Anmeldung nach dem 18. August kann unter Umständen nicht mehr berücksichtigt werden! Da ich aus beruflichen Gründen an Werktagen in der Regel erst ab 20.30 Uhr telefonisch zu erreichen bin, bitte ich die Anmeldungen möglichst persönlich am Spielabend oder per E-Mail zu machen. Gebt dabei unbedingt eine Telefonnummer an, unter der ihr tagsüber am besten zu erreichen seid. Diese wird, wie in den Vorjahren, im Spielplan veröffentlicht, damit Spielverlegungen rechtzeitig (und das bedeutet nicht erst eine oder zwei Stunden vor Partiebeginn!) an den Spielpartner gerichtet werden können.

Die Runden finden an folgenden Spielabenden statt:
21.08.   28.08.   11.09.   18.09.    02.10.   09.10.    30.10.   06.11.   20.11.   11.12.

Abschließend noch einmal die Bitte mir möglichst bald mitzuteilen, ob Ihr an der Vereinsmeisterschaft teilnehmen möchtet oder nicht. Auch eine Absage, so ungern ich sie zur Kenntnis nehme, hilft mir bei den weiteren Planungen!

Stephan Rust
Spielleiter


No Replies to "Ausschreibung Vereinsmeisterschaft 2012"


    Kommentar verfassen