8. Vellmarer Schachtage und Hameln ist dabei

Von Lutz 28. Juli 2016 0 Kommentare News

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu. Unsere Schachkids nützen die verbleibenden Tage, um sich gut auf die neue Saison vorzubereiten. Jan Helmer, Ole Reichelt und Andreas Gregor Poschadel unterstützt von Andreas Helmer und unserem Jugendwart Yannick Koch spielen diese sehr gut besetzte Turnier mit. Dabei spielen vier Spieler das A-Open mit, Andreas Gregor spielt dieses Jahr noch das B-Open.

Aber nicht nur das. Ein Großteil unserer Delegation besucht auch noch das Endspielseminar geleitet von GM Karsten Müller. Man werden unsere Jungs mit neuen Wissen nach Hause kommen.

Hier ist der Zeitplan des Turniers zu sehen.

Hier oder auch hier kann man einige Partien auch Live verfolgen. Heute beginnt die Runde ab 18 Uhr. Morgen sind zwei Runden. 10 Uhr und 16 Uhr.

Drücken wir mal wieder die Daumen.


No Replies to "8. Vellmarer Schachtage und Hameln ist dabei"


    Kommentar verfassen